Pfötchenbuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.201.241.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
AnjaP. AnjaP. aus Birkenwerder schrieb am 8. Februar 2014 um 14:25:
Habe gerade von Hutzi gelesen und bin sehr traurig. Er war der Grund, warum Jan unbedingt einen Kater haben wollte und warum Auron jetzt Meggis Spielgefährte ist. Ich hoffe, er spielt da oben mit Mina. Groß sind sie geworden, die kleinen Geschwister, und einer wie der andere wunderschön, ob Miraculix, Flummy, oder Free Willy. Liebe Grüße, Anja
Anja Pralle Anja Pralle aus Birkenwerder schrieb am 2. April 2013 um 16:11:
Hallo Ihr Lieben! Wir wollten nur kurz grüßen, Megan gehts prächtig, und wir freuen uns schon riesig auf ein Katerchen von Kleo und Ibu! Murr! Anja, Jan, Megan und Mina
Andrea und die schwarzen Monster Andrea und die schwarzen Monster aus Bernau schrieb am 25. Oktober 2012 um 17:47:
Hallo Ihr Lieben,bin seit langer Zeit mal wieder am stöbern und auf Eurer schönen HP gelandet. Ich glaube, wenn wir das große graue Flatterviech nicht hätten,würden wir uns auch noch einen weiteren Vierbeiner zulegen. Fortuna würde da farblich super passen. 🙂 Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder beim AGI.LG Andrea
Manu Manu schrieb am 29. Juli 2012 um 07:23:
Guten Tag..... Wollen hier auch einen Pfötchenabdruck hinterlassen :-)..... Nun haben wir Apollo Schon seit Mai und er entwickelt sich Sehr prächtig sind sehr stolz ihn zu haben Ein richtiger Kampfschmuser er legt sich Sogar in meinen Arm und lässt sich kraulen :-))). .. Er tobt aber auch mit Hund und Kater Freund herum... So wie es sein soll 🙂 Vielen vielen Dank nochmals für so einen lieben und hübschen Kater
Petra Petra aus Wolfsburg-Fallersleben schrieb am 22. November 2011 um 13:33:
Hallo, ich war heute mal wieder am Stöbern und bein dabei auf Ihre HP gekommen. Sie haben ja wirklich wunderschöne Tiere. Die kleine Pocahontas hat es mir besonders angetan. Wenn wir uns nicht schon ein kleines Mädchen reserviert hätten, würde ich glatt schwach werden. Aber auch die anderen Babys sind super süß. Ich wünsche Ihnen bei unserem gemeinsamen Hobby weiterhin viel Glück und Erfolg liebe Grüße aus Fallersleben Petra
Sandra Schürmans Sandra Schürmans aus Berlin schrieb am 3. Oktober 2011 um 15:23:
So so so und *tadaa* - jetzt ist die neue Tapete da und es scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren! Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit der neuen Seite! Liebe Grüße Sandra