Java

„Dragonlord Java“

Farbe: red-smoke-white | Geburtstag: 17.07.2014
Vater: Indigo Blue of Brenda’s Garden | Mutter: Dragonlord Mayflower

„Java“ unser neuer Schatz in unserer Coonietruppe. Sein Charme übertrifft alles und so bereichert er unsere Zucht nicht nur durch seinen tollen Typ mit großen gut platzierten Ohren, kräftigem Körperbau und langem Schwanz, sondern auch durch seinen tollen Charakter.

Wie könnte man Java am besten beschreiben? mal überlegen….
…Java ist ein frecher Kobold der gefühlt, alle 5 Minuten seine „5 Minuten“ bekommt. Er ist so verschmust wie 10 Katzen zusammen, abrufbar wie ein Hund und zirpst schöner als jeder Vogel.

Vielen lieben Dank an Jens und Iris für das Anvertrauen des kleinen Schatzes!

www.dragonlord-maine-coon-cats.de

Wichtig: Java steht nicht zum Fremddecken zur Verfügung!